Charivari - Der bessere Musikmix!

Jetzt läuft: Lionel Richie - Say You, Say Me

Webradio starten

Repair Cafe Berching hat neues Zuhause!

charivari/RH

Das Repair Cafe hier in Berching gibt es seit rund drei Jahren. Dort werden alte Geräte, die sich eigentlich nicht mehr lohnen zu reparieren, kostenlos wieder instandgesetzt. Zweimal im Monat hat es abends geöffnet. Weil das Gebäude abgerissen werden soll, war man nun auf der Suche nach neuen Räumen. Drei Monate hat man in und um Berching gesucht und ist jetzt fündig geworden. Noch diesen Monat zieht das Repair Cafe nach Mühlhausen in ein altes Schleusenwärterhäuschen am Ludwig-Donau-Main-Kanal. Kurios, denn das Schleusenwärterhäuschen gehört zwar zu Mühlhausen befindet sich aber auf dem Grund von Berching. Somit bleibt das Repair Cafe Berching auch weiterhin in Berching. Für den Umzug sucht der Chef des Repair-Cafes Helmut Schmidt-Pauly noch Helfer. 08462-952676

Meldung vom 16.05.2018 15:30 Uhr

Zurück

mehr...

Verkehr

A 93 Regensburg - Weiden- vor dem Pfaffensteiner Tunnel stockender Wochenendverkehr bis Pentling zurück
mehr...

Blitzer

B 85 Cham - Schwandorf: in Neubäu

Region auswählen - Webradio starten: