Regensburger Weihnachtscircus trumpft mit Top Acts auf

Alle Jahre wieder kommt nicht nur das Christkind, sondern seit ein paar Jahren auch der Regensburger Weihnachtscircus auf den Dultplatz in Regensburg. Nach zwei Jahren Pause haben die Verantwortlichen um Regisseur Rodrigue Funke eine ganze Reihe an Top Acts verpflichten können, die sonst eigentlich bereits Jahre im Voraus ausgebucht sind. Die Artisten kommen auch dieses Jahr wieder aus aller Welt in die Domstadt, um die Besucher getreu dem diesjährigen Motto „HalleluJahr – Alles wird gut“ mit viel Akrobatik, Humor, Tanz und Gesang von den Problemen des Alltags abzulenken.

Auch bezüglich der Pandemie und der Energiekrise habe man sich Gedanken gemacht. So werde man etwa die Abstände im Zelt vergrößern oder das beheizte Vorzelt durch einen Weihnachtswald mit Essensständen ersetzen. Außerdem gibt es auch in diesem Jahr wieder einige Familien- und Adventsspecials, damit noch etwas mehr Geld für die Geschenke übrig bleibt.

Alle Infos und Tickets finden Sie unter www.weihnachtscircus-regensburg.com

Foto: Die vier ukrainischen Aquamen (Segij Sedun, Andriy Perunov, Maksym Kryvyi, Valeriy Katiushyn) mit Regisseur Rodrigue Funke

 

© charivari