Charivari - Der bessere Musikmix!

Jetzt läuft: Shawn Mendes & Camila Cabello - Se񯲩ta

Webradio starten

Charivari und SSV Jahn verlängern Zusammenarbeit

Der SSV Jahn kann weiter auf Charivari als Klassik Partner bauen. Über die Spiele des Regionalligisten wird weiter intensiv berichtet. Die Zusammenarbeit wird bis mindestens 2017 fortgeführt.

Der SSV Jahn Regensburg und Charivari gehen auch in der Zukunft gemeinsame Wege. Der Klassik Partner setzt sein Engagement um zwei weitere Jahre fort. Auf Charivari werden damit nach wie vor die Heimspiele des SSV Jahn beworben, außerdem gibt es immer wieder eine Highlight-Berichterstattung und Produktionen von aktuellen Radio-Spots. Die Partnerschaft ist umfangreicher als in den vergangenen Jahren.

Den Fans zeigt sich die Zusammenarbeit unter anderem auf der markanten LED-Hintertorbande. Außerdem läuft vor den Heimspielen und in der Halbzeitpause ein Werbespot über die Anzeigetafeln.

Der SSV Jahn freut sich über die weitere Zusammenarbeit mit Charivari: „Wir sind sehr glücklich darüber, dass unsere Heimspiele weiterhin ausgezeichnet beworben werden. Mit Charivari erreichen wir unsere Fans bestens und überzeugen immer wieder durch kreative und animierende Spots. Wir bedanken uns für die schon lange andauernde Treue und die exzellente Zusammenarbeit“, sagt Dr. Christian Keller, Geschäftsführer Profifußball & Vorstand Nachwuchsfußball.

Geschäftsführer Martin Schelauske ist erfreut über die Partnerschaft: „Wir freuen uns, dem SSV Jahn weiter als Partner zur Seite zu stehen. Wir haben schon in der zweiten und dritten Liga über die Spiele berichtet und sind auch in der Regionalliga an Bord geblieben. Denn die Spiele des SSV Jahn sind verbindende Begegnungsanlässe, zu deren Gelingen wir gerne unseren Beitrag leisten – sowohl in der Bewerbung als auch in einer packenden Live-Berichterstattung.“

Meldung vom 17.12.2015 11:39 Uhr

Zurück

mehr...

Verkehr

B85 Amberg Richtung Cham- zwischen Ausfahrt Untertraubenbach und B20, Knoten Cham-Süd Gefahr durch defektes Fahrzeug auf dem rechten Fahrstreifen (Anhänger)
mehr...

Blitzer

Aktuell keine Meldungen vorhanden.

Region auswählen - Webradio starten:

Gutscheinfritz  Volle Leistung zum halben Preis

Freizeit-Land Geiselwind, Geiselwind - Wir feiern 50 Jahre Freizeit-Land! Mit Bayerns größtem Halloweenevent!