Im Studio: Sebastian Will

Jetzt läuft: Wincent Weiss - Hier mit dir

Webradio starten

Der charivari-Geldscheintausch Ihres Lebens: Die 10.000 Euro–Gewinner FAMILIE RIEGER beim Shopping-Rausch im Donaueinkaufszentrum

charivari/bp

Das Ehepaar Johann und Brigitte Rieger haben heute einen Teil der 10.000 Euro-Shoppinggeld auf den Kopf gehauen. Letzte Woche wurde für die Enkelin Leni ein großer Wunsch erfüllt, sie bekam ein tolles Puppenhaus und Gewinnerin Brigitte hat sich neu eingekleidet.

Heute war Johann Riegers Tag! Er hat sich einen LEGO-Kran gekauft. Für den Hobbybastler geht ein Traum in Erfüllung – er hat sogar ein extra Zimmer, wo er seine fertig zusammengebauten Schmuckstücke ausstellen kann. „In mir schlummert eben noch ein kleiner Spieljunge“ sagte er freudestrahlend mit seinem neuen Kran in der Hand.

 

Obendrauf gab es für Herrn Rieger noch eine schicke, neue Holzuhr.

Die Riegers feiern im Mai 40 Jahre Ehe und mit dem charivari-Shoppinggeld gibt es heute auch noch ein paar tolle, neue Eheringe. „Die alten sind über die Jahre zu klein geworden.“, sagt Brigitte Rieger. charivari sagt zum Hochzeitstag herzlichen Glückwunsch!

charivari Reporterin Bente Pohlmann durfte die Riegers (hier im Bild Brigitte Rieger) beim Shoppen im Donaueinkaufszentrum begleiten.



Auch Leni, die Enkelin von Johann Rieger, hat sich von den 10.000 Euro Shoppinggeld schon ein paar Wünsche im Donaueinkaufszentrum erfüllen dürfen!

Das alles mit dem charivari-Geldscheintausch Ihres Lebens!

Auch Sie können gewinnen auf charivari - die nächsten 10.000 Euro Shoppinggeld für das Donaueinkaufszentrum Regensburg warten auf SIE! Alle Infos bekommen Sie hier

Meldung vom 30.04.2020 18:28 Uhr

Zurück

Region auswählen - Webradio starten:

mehr...

Verkehr

B15n Saalhaupt Richtung Neufahrn i.NB- zwischen Ausfahrt A93, Saalhaupt und Schierling-Nord Gefahr durch Ölspur
mehr...

Blitzer

Regensburg: Sandgasse
KOSTENLOSE charivari-Verkehrshotline
08000 08000 7

Gutscheinfritz  Volle Leistung zum halben Preis

Westernstadt Pullman City, Eging am See - Jahreskarte inkl. Karl-May-Spiele 2020 zum halben Preis!