Charivari - Der bessere Musikmix!

Jetzt läuft: Cyndi Lauper - Time After Time

Webradio starten

Endlich wieder Schwimmen und Saunieren im Randsbergerhof in Cham

Hotel Randsbergerhof e.K.

Relaxen, Plantschen oder mal wieder so richtig Schwitzen. Seit gestern gibt es neue Corona-Lockerungen im Bereich Wellness, das freut auch den Randsbergerhof hier in Cham. Die Gäste können ab sofort nicht nur im Skypool, sondern auch im Innenpool schwimmen oder auch wieder in die Sauna gehen.

„Wir hoffen auf den gesunden Menschenverstand, was den Mindestabstand angeht, der muss auch im Wellnessbereich eingehalten werden, eine Maskenpflicht besteht nicht.“, so Patricia Hein, Mädchen für alles im Randsbergerhof. Bisher seien die Gäste da sehr vernünftig und achten darauf, dass nicht zu viele Personen gleichzeitig im Becken oder eben auch in der Sauna sind. Einzige weitere Beschränkung für die Sauna, die muss auf mindestens 60 Grad erhitzt werden, damit seien mögliche Corona-Viren wohl definitiv abgetötet.

Meldung vom 23.06.2020 08:51 Uhr

Zurück

mehr...

Verkehr

A3 Passau Richtung Nürnberg- zwischen Laaber und Beratzhausen Gefahr besteht nicht mehr
mehr...

Blitzer

Aktuell keine Meldungen vorhanden.
KOSTENLOSE charivari-Verkehrshotline
08000 08000 7

Region auswählen - Webradio starten: