Charivari - Der bessere Musikmix!

Jetzt läuft: Eli - Change Your Mind

Webradio starten

Erster Flugversuch endet bei Polizei in Straubing

Ein junger Storch hat wohl sein fliegerisches Können überschätzt und ist auf dem Parkplatz der Polizei gestrandet. Da der Storch augenscheinlich aus eigener Kraft nicht mehr in der Lage war, zurück ins Nest am Weytterturm zu fliegen, wurde er eingefangen und in den Tierpark Straubing gebracht.

Da Gefahr bestand, dass die anderen Jungstörche versuchen wegzufliegen, wenn man sich dem Nest nähert, konnte der Storch nicht zurück ins Nest gebracht werden, so die Polizei.

Meldung vom 22.06.2020 13:34 Uhr

Zurück

mehr...

Verkehr

A93 Holledau Richtung Regensburg- zwischen Saalhaupt und Bad Abbach Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn, bitte vorsichtig fahren (totes Reh)
mehr...

Blitzer

Aktuell keine Meldungen vorhanden.
KOSTENLOSE charivari-Verkehrshotline
08000 08000 7

Region auswählen - Webradio starten: