Charivari - Der bessere Musikmix!

Jetzt läuft: INXS - Mystify

Webradio starten

Jahn Regensburg bereitet sich auf Spiel gegen Fortuna Düsseldorf vor

charivari

Der SSV Jahn Regensburg spielt am Sonntag ab 13 Uhr 30 beim Bundesligaabsteiger Fortuna Düsseldorf. Aufgrund der Corona Situation sind keine Zuschauer erlaubt. Nach drei Spielen hat der Jahn fünf Punkte auf dem Konto. Allerdings hat man erst zwei Tore geschossen. " Wir arbeiten daran, dass wir da besser werden", versicherte Trainer Mersad Selimbegovic auf der Pressekonferenz vor dem Spiel. Verzichten muss er auf den gesperrten Benedikt Gimber und den erneut verletzten Niklas Beste." Er hat im Training den Ball mit der Hacke 30 Meter weiter gespielt und sich dabei einen Muskelfaserriss im hinteren Oberschenkel zugezogen", so Selimbegovic. Fortuna Düsseldorf schätzt er als sehr starke Mannschaft ein, die sich in der Länderspielpause bestimmt besser zusammengefunden habe.

(Bild: stellvertr. Pressesprecher Johannes Liedl (li.) und Jahn-Trainer Mersad Selimbegovic)

Meldung vom 16.10.2020 13:50 Uhr

Zurück

mehr...

Verkehr

A3 Regensburg Richtung Passau- zwischen Bogen und Schwarzach Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn, defekter PKW
mehr...

Blitzer

Aktuell keine Meldungen vorhanden.
WhatsApp Nachricht ins Studio
0151 1221 77 44
KOSTENLOSE charivari-Verkehrshotline
08000 08000 7

Region auswählen - Webradio starten: