Charivari - Der bessere Musikmix!

Jetzt läuft: Camila Cabello - Havana

Webradio starten

Jetzt für das Neumarkter Altstadtfest bewerben!

Pixabay

Nach dem Fest ist vor dem Fest! Während der Hebst hier in Neumarkt die ersten schon mal auf die Christkindlmarkt-Saison heiß macht, laufen in der Stadtverwaltungen bereits die Vorbereitungen für das Altstadtfest im nächsten Sommer. Ab dem 01.10. können sich interessierte Privatpersonen, Gewerbetreibende und Vereine für Stände beim Altstadtfest in der Neumarkter Innenstadt anmelden. Wer also einen Speise-, Getränke- oder Schaustellerstand betreiben möchte, kann sich jetzt bewerben. Auch Musik- und Tanzgruppen werden wieder für das Unterhaltungsprogramm gesucht. Alle Unterlagen für die Ausschreibungen finden Sie unter anderem auf neumarkt-altstadtfest.de, die Unterlagen können aber auch im Kulturamt in der Fischergasse abgeholt werden. Bewerbungsschluss ist der 14. Dezember.

Meldung vom 28.09.2018 13:03 Uhr

Zurück

mehr...

Verkehr

A93 Regensburg Richtung Holledau- zwischen Bad Abbach und Saalhaupt Fahrbahnausbesserung auf dem linken Fahrstreifen
mehr...

Blitzer

Regensburg: Nordgaustraße stadtauswärts bei der Avia-Tanke

Region auswählen - Webradio starten:

Gutscheinfritz  Volle Leistung zum halben Preis

Boulderwelt Regensburg GmbH, Regensburg - Ihre 3-Monats-Karte zum halben Preis!