Charivari - Der bessere Musikmix!

Jetzt läuft: Jan Hammer - Crockett's Theme

Webradio starten

Kleiderkammer Burglengenfeld wird gut angenommen

Ulrike Pelikan-Roßmann, Stadt Burglengenfeld

Schick und gut gekleidet aussehen, auch wenn der Geldbeutel nicht so groß ist – dafür sorgt die Kleiderkammer hier in Burglengenfeld. Vor gut einem Jahr ist die Kammer von Teublitz nach Burglengenfeld gezogen und seitdem hat sich einiges getan! Vier engagierte Damen geben ihren Kunden das Gefühl in einem Modegeschäft zu sein. Das Angebot reicht von Babykleidung, über Schuhe, Sportsachen bishin zu großen Größen. In der Burglengenfelder Kleiderkammer gibt’s mittlerweile aber auch tolle Accessoires wie Handtaschen oder sogar Modeschmuck. Die Preise liegen dabei zwischen 50 Cent und zwei Euro. Die Kleiderkammer nimmt nur gut erhaltene und saubere Kleidung an, ab und zu ist auch mal Neuware mit dabei. Geöffnet hat die Kleiderkammer immer dienstags (14 - 16 Uhr) und mittwochs (9 - 11 Uhr).

Meldung vom 27.07.2020 11:30 Uhr

Zurück

mehr...

Verkehr

B4R Nürnberg, Ben-Gurion-Ring- in Höhe Regensburger Straße in beiden Richtungen Ampelanlage außer Betrieb, auf Beschilderung achten
mehr...

Blitzer

Aktuell keine Meldungen vorhanden.
KOSTENLOSE charivari-Verkehrshotline
08000 08000 7

Region auswählen - Webradio starten: