Im Studio: Nadine Niebauer

Jetzt läuft: Lady Gaga & Bradley Cooper - Shallow

Webradio starten

Oldtimer-, Biker und US-Car-Festival in Berching im Landkreis Neumarkt

charivari/ks

Knatternde Motoren, seltene Oldtimer und fette Bikes. In Berching im Landkreis Neumarkt geht es vom 14. bis 16. Juni zurück in die 50er und 60er Jahre. Dann findet dort nämlich ein dreitägiges Szene-Festival für alle Oldtimer und Motorrad-Fans statt. Normalerweise findet jedes Jahr – heuer zum 24. Mal -  ein kleineres traditionelles Oldtimertreffen statt. Mittlerweile ist das so bekannt und beliebt geworden, dass die Veranstalter gesagt haben: Wir müssen was Fetteres auf die Beine stellen. Aber man kann nicht nur uralte, wunderschöne Oldtimer, coole Bikes und US-Cars anschauen, sondern es wird drei Tage lang auch ordentlich wild in Berching. Motorrad-Stunt-Shows, Bands, die 60er Musik spielen und sogar eine Oldtimer-Rallye, die am Sonntag noch einen Boxenstopp in Berching macht. So ein fettes Spektakel lassen sich auch einige Promis nicht entgehen. Mit dabei ist zum Beispiel auch Schauspieler Wolfgang Fierek.

Meldung vom 14.05.2019 17:21 Uhr

Zurück

mehr...

Verkehr

Aktuell keine Meldungen vorhanden.
mehr...

Blitzer

Aktuell keine Meldungen vorhanden.

Region auswählen - Webradio starten:

Gutscheinfritz  Volle Leistung zum halben Preis

****Wellnesshotel Eibl-Brunner, Frauenau - Wellness-Kurzurlaub im Bayerischen Wald zum halben Preis!