Charivari - Der bessere Musikmix!

Jetzt läuft: Revolverheld - So wie jetzt

Webradio starten

Polizei Neutraubling sucht nach Fischwilderern

Polizei Neutraubling

Ein Tauchgang im Guggenberger Weiher bei Neutraubling im Landkreis Regensburg wäre zwei Männern fast zum Verhängnis geworden. Die beiden verfingen sich am Donnerstag in einer Leine, die höchstwahrscheinlich Fischwilderer in fünf Metern Tiefe ausgelegt hatten. Die Taucher konnten sich glücklicherweise selbst befreien und blieben unverletzt. Die Leine, an der rund 20 Angelhaken und Futterkörbe hingen war mit mehreren Metallspießen am Grund des Guggenberger Sees befestigt worden. Die Polizei ermittelt jetzt wegen Fischwilderei.

Meldung vom 23.09.2016 09:39 Uhr

Zurück

mehr...

Verkehr

A9 München Richtung Nürnberg- zwischen Hilpoltstein und Allersberg Unfallstelle geräumt
mehr...

Blitzer

Regensburg: Straubinger Straße stadteinwärts

Region auswählen - Webradio starten:

Gutscheinfritz  Volle Leistung zum halben Preis

Kesselgrubs Ferienwelt****, Altenmarkt/Zauchensee - 7 Übernachtungen für 2 Erwachsene und 2 Kinder zum halben Preis!