Charivari - Der bessere Musikmix!

Jetzt läuft: Foreigner - White Lie

Webradio starten

Reisen trotz Corona: Neumarkter machen Urlaub in Griechenland und Deutschland

Pixabay

Urlaub machen ja oder nein? Und wenn ja, wohin überhaupt noch? Corona hat das Reisen echt kompliziert gemacht. Wir haben bei einem Reisebüro in Neumarkt nachgefragt, wie es aktuell aussieht. Ob gebucht wird, was gebucht wird und wo es momentan am sichersten ist, auch im Hinblick auf die Herbstferien Ende Oktober. Wer fliegen und noch ein bisschen in die Wärme möchte, für den kommt als sicheres Ziel eigentlich fast nur noch Griechenland in Frage. Dort wird aktuell am meisten gebucht. Es ist neben Italien und Zypern gerade das einzige Land ohne Reisewarnung oder extrem vielen Einschränkungen. Dort gibt es auch momentan gute Angebote. Und sollte auch Griechenland zum Risikogebiet erklärt werden, gibt es in den Reisebüros immer die Möglichkeit einer Stornierung oder Umbuchung. Ansonsten buchen die Neumarkter hauptsächlich Urlaub in der Heimat, in Deutschland, vereinzelt noch in Österreich und Italien.

Meldung vom 01.10.2020 12:40 Uhr

Zurück

mehr...

Verkehr

A3 Nürnberg Richtung Passau- zwischen Bogen und Schwarzach Gefahr besteht nicht mehr
mehr...

Blitzer

Aktuell keine Meldungen vorhanden.
WhatsApp Nachricht ins Studio
0151 1221 77 44
KOSTENLOSE charivari-Verkehrshotline
08000 08000 7

Region auswählen - Webradio starten: