Charivari - Der bessere Musikmix!

Jetzt läuft: Supertramp - The Logical Song

Webradio starten

"Schafkopfer" kommen zur Deutschen Meisterschaft nach Cham

Pixabay

Las Vegas, Rio de Janeiro, Mallorca und….Cham. Das alles sind Austragungsorte für die Weltmeisterschaft im Schafkopfen. Letztes Jahr war die WM mit über 400 Teilnehmern sehr erfolgreich bei uns. Der Gewinner war aus Vilsbiburg. Und Cham ist nächstes Jahr wieder Schauplatz. Diesmal für die deutsche Meisterschaft im wohl bayerischsten aller Kartenspiele. Schafkopfen ist wieder richtig in, gerade bei jungen Leuten. Der Run darauf hat begonnen Die Veranstalter wollen diesmal die 500 Teilnehmer Marke knacken! Am besten jetzt schon mal daheim mit der Familie oder im Wirtshaus mit Freunden üben. Dem Gewinner winken Ruhm und Ehre und eine Siegprämie von 5.000 Euro. Die deutsche Schafkopf-Meisterschaft im April nächstes Jahr ist wieder im Randsberger Hof in Cham.

Anmeldung ist hier möglich!

Meldung vom 09.09.2019 11:45 Uhr

Zurück

mehr...

Verkehr

A93 Holledau Richtung Regensburg- Tunnel Prüfening Baustelle beseitigt
mehr...

Blitzer

Aktuell keine Meldungen vorhanden.

Region auswählen - Webradio starten:

Gutscheinfritz  Volle Leistung zum halben Preis

Hotel Lärchenhof, Meransen - Berge erleben, das Leben genießen – Ihr Urlaub in der Region Gitschberg Jochtal