Im Studio: Sebastian Will

Jetzt läuft: - Was soll das

Webradio starten

Singende Kinder aus Cham gesucht

Pixabay

Was für unsere Kids heute der Donikkl ist, war für uns damals ROLF ZUCKOWSKI. Wobei es gibt einen Song von ihm, den können Sie auch heute alle mitsingen: "In der Weihnachtsbäckerei".

In Cham werden jetzt Kinder gesucht, die Lust haben, das wohl bekannteste Kinder-Weihnachtslied auf einer großen Bühne zu singen. Der Auftritt findet am 1.Dezember im Rahmen der Show „A Musical Christmas“ in der Stadthalle statt. Internationale Musical-Darsteller sorgen für vorweihnachtsliche Stimmung, dazu gehört auch „in der Weihnachtsbäckerei.“ Es können Sich z.B. Kinderchöre oder musikbegeistere Schulklassen bewerben. Die Kids sollten zwischen 6 und 14 Jahre alt sein und natürlich keine Scheu haben, im Rampenlicht zu stehen. Bewerben kann man sich noch bis Ende Oktober per Email an melanie.hansen@resetproduction.de.

Meldung vom 15.10.2019 14:12 Uhr

Zurück

mehr...

Verkehr

- in Höhe Diendorf Gefahr durch umgestürzte Bäume
mehr...

Blitzer

Aktuell keine Meldungen vorhanden.

Region auswählen - Webradio starten:

Gutscheinfritz  Volle Leistung zum halben Preis

Kesselgrubs Ferienwelt****, Altenmarkt/Zauchensee - 7 Übernachtungen für 2 Erwachsene und 2 Kinder zum halben Preis!