Charivari - Der bessere Musikmix!

Jetzt läuft: Camila Cabello - Havana

Webradio starten

Sparkassen im Landkreis Kelheim schließen

Sparkasse

Mehr Service im Internet, dafür weniger Filialen vor Ort. Im neuen Jahr werden die Sparkassen hier in Teugn, Train und Sandelzhausen geschlossen. Die Kunden aus Teugn werden künftig in Saal an der Donau bedient, vor Ort bleibt aber ein Geldautomat stehen. Auch in Train steht künftig nur noch ein Automat, denn auch Filiale wird mit Siegenburg zusammen gelegt. Die Geschäftsstelle in Sandelzhausen wird ganz geschlossen, Kunden müssen dann künftig nach Mainburg um Bargeld abheben zu können oder um sich beraten zu lassen. Da der Selbstbedienungsautomat in Hausen zu wenig benutzt wird, wird er Anfang Januar abgebaut. Nach den Veränderungen betreibt die Kreissparkasse Kelheim dann insgesamt 25 Geschäftsstellen und sieben Selbstbedienungs-Geldautomaten.

Meldung vom 02.10.2018 12:56 Uhr

Zurück

mehr...

Verkehr

A93 Regensburg Richtung Holledau- zwischen Bad Abbach und Saalhaupt Fahrbahnausbesserung auf dem linken Fahrstreifen
mehr...

Blitzer

Regensburg: Nordgaustraße stadtauswärts bei der Avia-Tankstelle

Region auswählen - Webradio starten:

Gutscheinfritz  Volle Leistung zum halben Preis

Boulderwelt Regensburg GmbH, Regensburg - Ihre 3-Monats-Karte zum halben Preis!