Im Studio: Florian Roithmeier

Jetzt läuft: U2 - With Or Without You

Webradio starten

UFO-Alarm über Regensburg

Youtube

Ein Video im Internet hat innerhalb weniger Tage fast 800 000 Klicks bekommen. Es zeigt eine Szene aus dem Fenster einer Swiss Air Passagiermaschine, die über Regensburg fliegen soll. In dem Youtube-Video taucht auf einmal aus einer Wolke ein UFO auf. Fake oder Wirklichkeit?

Charivari hat Torsten Pajonk von der Regensburger Videoproduktionsfirma "one4two - visual works" gefragt: Er sagt: „NICHT ECHT ! Aber für einen Amateur nicht schlecht gemacht. Für eine richtig gute Arbeit fehlen einfach die letzten Details!“.

Hier kann man das Video anschauen. Viel Spaß!

Meldung vom 15.12.2015 14:40 Uhr

Zurück

Region auswählen - Webradio starten:

mehr...

Verkehr

A93 Regensburg Richtung Holledau- zwischen Hausen und Abensberg Richtungsfahrbahn vorübergehend gesperrt, LKW in Böschung gefahren, Bergungsarbeiten mit Kran, eine örtliche Umleitung ist eingerichtet
mehr...

Blitzer

Aktuell keine Meldungen vorhanden.
KOSTENLOSE charivari-Verkehrshotline
08000 08000 7

Gutscheinfritz  Volle Leistung zum halben Preis

Holi Festival of Colours, Regensburg - Colour Package für Regensburg zum halben Preis!