Im Studio: Roland Schmuderer

Jetzt läuft: Camila Cabello - Havana

Webradio starten

Warum steht jetzt schon ein Rentier in Grünthal?

charivari

Lichterketten an einem Torbogen am Hofeingang, ein lebensgroßes, weißes Schnee-Rentier im Garten und eine Feuerschale über der ein Kessel Feuerzangenbowle brodelt - das sehen Sie hier in Grünthal, einem Ortsteil von Wenzenbach in Landkreis Regensburg.

Es handelt sich hierbei aber nicht um riesige Weihnachtsfans, nein, der Grund ist die TV Koch-Show "Das perfekte Dinner".

Diese Woche wird in und um Regensburg eine Art "Weihnachtsedition" gedreht. Ein Teilnehmergespann kommt aus Grünthal und möchte natürlich auch die perfekte Weihnachtsstimmung bei der Aufzeichnung mit dem VOX- Team herbeizaubern.

Deshalb wird in Grünthal diese Woche schon ein klitze-kleines Weihnachtsdorf aufgebaut und natürlich auch ein Weihnachtsmenü gekocht.

Was auf den Tisch kommt ist noch unklar, nur dass ein Team, also Mutter und Tocher, dieses Mal ein weihnachtliches Menü zaubern soll. Ausgestrahlt wird die Regensburg Edition des "Dinners" dann in der Adventszeit.

 

Meldung vom 11.10.2018 12:38 Uhr

Zurück

mehr...

Verkehr

A3 Passau Richtung Regensburg- zwischen Wörth a. d. Donau/Wiesent und Rosenhof Gefahr durch einen Reifen auf dem rechten Fahrstreifen
mehr...

Blitzer

Regensburg: Nordgaustraße stadtauswärts bei der Avia-Tanke

Region auswählen - Webradio starten:

Gutscheinfritz  Volle Leistung zum halben Preis

Boulderwelt Regensburg GmbH, Regensburg - Ihre 3-Monats-Karte zum halben Preis!